Passwort vergessen?
Registrieren?

Startseite | Bergsteigen | Alpendominanzen | Klettern | Rennrad | Trekking | Sonstiges

Im schweren Fels

Informationen zu "Trettachspitze-Überschreitung"

« Zurück zur Übersicht

Jürgen Leitz - 13.05.2000

Start NW-Grat



Jürgen Leitz - 19.08.2006

Start NO-Grat



Tobias Bailer - 13.06.2009

Tourenbericht, Bilder und weitere Informationen im Forum auf www.rocksports.de



Stephan Rankl - 27.07.2012



Valentin Gutschik - 09.2021

Meine vielleicht bislang bester Bergtag: Solo über den \"Schwarzen Riss\" auf die Trettach und den NO-Grat wieder runter. Ein Seil hatte ich auf dem Rücken zwar dabei, doch blieb es auch dort. Der \"Schwarze Riss\" ist eine phänomenale Tour, steil, griffig, einsam. Der lange Zustieg lohnt sich!!



Valentin Gutschik - 12.08.2023

Klassische Überschreitung mit meinen beiden besten Freunden. Unvergessliche Teamtour mit Traumbiwak.

 





Kontakt
Copyright 2000-2024 extreme-collect.de
designed by Toni Friedrich